Dienstag, 28. Juni 2011

Männershirt mit trendigem Karo-Schal

Mit diesem Shirt und dem angesagten Schal ist der Sim-Mann immer up to date. (Es wird Late-Night benötigt)


Sonntag, 26. Juni 2011

Gestreifter Kapuzenpulli für Männer

Zur Abwechslung gibts heute mal etwas Hübsches für die männlichen Sims. ;-) (Es wird Traumkarrieren benötigt)


Donnerstag, 23. Juni 2011

150 tolle Preise auf Facebook gewinnen.

Seit heute gibt es von den Sims ein tolles Gewinnspiel auf Facebook zum neuen EP Lebensfreude. Geht ganz einfach und macht viel Spass. Einfach anmelden und losspielen (Facebook-Account ist erforderlich).
Weitere Infos gibts HIER !

Direkt zum Spiel auf Facebook gehts hierlang !

Viel Glück Euch allen und hinterlasst mir doch mal nen Kommentar, wenn Ihr was gewonnen habt. ;-)

Black&White WG-Starter

Heute gibts für Eure Sims ein edles Starterhaus, das perfekt für eine 2er WG geeignet ist. Die Gemeinschaftswohnräume erstrahlen in weiß, schwarz und Metall. Es gibt einen Garten, sowie einen Balkon. Jedes der zwei Schlafzimmer hat einen eigenen Stil, der je nach Geschmack des Sims (bzw. des Spielers) auch gerne umdekoriert werden kann.

Das Starterhaus steht auf einem 30x20 Grundstück und kostet komplett möbliert 16.180 (unmöbl. 11.613).

Vielen Dank an die Ersteller der verwendeten Downloads (siehe Creditliste unten)!









Mittwoch, 22. Juni 2011

Aktueller Tagesdeal im EA-Store

Hey zusammen!

Heute gibts im Store das Set Wohn- und Schlafzimmer im Gotikstil für 475 statt 950 Punkte. Ich schlag da mal zu, denn ich habe vor, in den nächsten Tagen damit eine kleine "Starter-Burg" zu bauen. Also, wer will, kauft sich das Set am Besten heute!

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen. Und allen die ab heute Ferien haben natürlich viel Spass und Erholung!

Link zum Tagesdeal (nur gültig am 22./23.06) 

Link zum Set (Normalpreis)

Familie Fitch (passend zum Starter Babyglück)

Guten Morgen meine Lieben!

Ich dachte mir, wenn ihr noch unsicher seid, welche kleine Familie ihr ins Starter Babyglück einziehen lassen sollt, erleichtere ich euch die Entscheidung und stelle euch eine Familie vor.

Das ist Mama Jenny Fitch. Sie ist eine begabte Köchin, familienbewusst, fürsorglich, ordentlich und gut. Ihr Lebenswunsch ist die "kulinarische Bibliothek" (lerne alle Rezepte). Die Favoriten sind Waffeln, Latinmusik und die Farbe Braun. Von Sternzeichen ist Jenny Krebs.


Das hier ist Papa Peter Fitch. Er ist athletisch, familienbewusst, geschickt, liebt die Natur und hat Sinn für Humor. Sein Lebenswunsch ist es, Astronaut zu werden (Level 10 der Militärkarriere erreichen). Seine Favoriten sind Filetsteak, Electro-Musik und die Farbe weiß. Von Sternzeichen ist er Zwilling.
(Das Sport-Shirt ist das "Torschützen Trikot: Gruppe D" aus dem Store-Set "Tooor". Das Set ist kostenlos)


Das hier ist ihre gemeinsame Tochter Isabell Fitch. Die Kleine ist begeistert und freundlich. Ihre Favoriten sind Kekse, Kindermusik und die Farbe rosa. Ihr Sternzeichen ist Löwe.


Vielen Dank an die Ersteller der verwendeten Downloads (siehe Creditliste unten)!

Dienstag, 21. Juni 2011

Starter Babyglück

Guten Morgen zusammen!

Heute habe ich für euch wieder ein Starterhaus. Es ist ideal geeignet für ein junges Päärchen mit Kinderwunsch, oder eines, bei dem sich dieser Wunsch schon erfüllt hat. Im Schlafzimmer steht ein Babybett, im Wohnzimmer gibt es einen Spieleteppich, Töpfchen und Hochstuhl sind vorhanden. 

Und auch sonst lässt dieses Haus keinen Platz für Kritik an der Inneneinrichtung. Die Sofakissen passen zum Wohnzimmerteppich, die Bettwäsche zur Wand im Schlafzimmer und der Hochstuhl leuchtet im gleichen Grün wie der Rest der Küche. Selbst der Badvorleger passt zu den Fliesen. ;-)

Überzeugt euch selbst und lasst eine junge Sim-Familie ihr Babyglück in diesem tollen Starterhaus erleben.

Ich habe folgendes Store-Objekt verbaut:

Das Starterhaus steht auf einem 20x15 Grundstück und kostet vollständig möbliert 14.616 (unmöbl. 8.252).
Vielen Dank an die Ersteller der verwendeten Downloads (siehe Creditliste unten)!










Montag, 20. Juni 2011

Mädchenkleider

Hier habe ich 2 wunderschöne Recolors eines Mädchenkleides aus dem Grundspiel.

Funkel- Mädchen- Kleid



Blumenkind1  
(auch wenn die junge Dame auf dem Foto etwas genervt wirkt, so liegt das sicher nicht an der zeitlosen Schönheit dieses Kleides, sondern an der Länge des Fotoshootings und dem dauernden An- und Ausziehen ;-) )


Sonntag, 19. Juni 2011

Neues Accesoires-Pack

Ab 28. Juli gibt es das neue AP "Stadt-Accesoires" zu kaufen. Weitere Informationen und Screenshots findet ihr

HIER

Fitness-Starter

Einen schönen Sonntag-Morgen wünsch ich euch Allen! :-)

Heute habe ich das erste von einigen meiner geplanten "Merkmal-Starterhäuser" fertiggestellt. Es steht auf einem 30x20 Grundstück, kostet vollständig möbliert 15.029 (unmöbl. 11.038) und beinhaltet alles, was das Herz eines athletischen Sims höher schlagen lässt. Es gibt einen Fitness-Keller mit Laufband und Dusche, den man über eine Feuerwehrrutschstange im Wohnzimmer erreichen kann. Der Keller kann nach der ersten Gehaltserhöhung natürlich mit neuen und/oder besseren Geräten ausgestattet werden. 
Im Eingangsbereich lädt eine Bar und ein Dartspiel zur Erholung nach dem anstrengenden Training ein. Und falls euer Sim auf dem Weg zum Superstar-Athlet einfach noch ein bisschen mehr Abwechslung im Training braucht steht ihm (oder ihr) bereits in diesem gemütlichen Starterhaus ein Pool unter Palmen zur Verfügung.

Ich habe folgendes Store-Objekt verbaut:

- Ernte-Dank-Tischlicht (kostenlos)

Vielen Dank an die Ersteller der verwendeten Downloads (siehe Creditliste unten)!








Donnerstag, 16. Juni 2011

Maisonette-Holz-Starter

Hab heute mit viel Liebe und viel Zeit ;-) euch dieses Starterhäuschen gebaut. Ich wollte gerne mal eine Maisonette-Wohnung bauen und irgendwie hat sich´s ergeben, dass ich das mit viel dunklem Holz gemischt habe. Trotzdem wirkt das Haus durch die offene Architektur sehr hell und freundlich.

Das Haus steht auf einem 15x15 Grundstück, ist vollständig möbliert und kostet 15.209 Simoleons (unmöbliert 11.556). Ich habe folgende Store-Objekte verbaut:
aromatische Dekoration

Zudem habe ich eine Wendeltreppe aus "Lebensfreude" verbaut. Solltet ihr dieses oder die Store-Objekte nicht besitzen, könnt ihr das Haus trotzdem installieren, sofern ihr über den neuesten Patch von EA verfügt. 

Vielen Dank an die Ersteller der verwendeten Downloads (siehe Creditliste unten)!











Lauer Sommerabend

Passend zum wunderschönen Wetter gibts für Eure Sims Dame das passende Outfit für die abendliche Grillparty.






Dienstag, 14. Juni 2011

Starter-Studio

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich für euch ein hübsches Starterstudio. Es steht auf einem 20x30 Grundstück, ist vollständig möbliert und kostet 15.436 Simoleons. Danke fürs Downloaden und viel Spass beim Spielen.

Ich habe folgendes Store-Objekt verbaut:

- Formschnitzer (kostenlos)

Ein großes Dankeschön auch noch an die Ersteller der verwendeten Downloads (siehe Creditliste unten)!









Montag, 13. Juni 2011

Versuch 1.0

So, ich unternehme mal den ersten Versuch, euch ein Recolor vorzustellen. :-)

Das ist das "gepolsterte Polstersofa" aus dem ea-Store.




Start meiner eigenen Sims3 - Seite

Hallo liebe Community!

Ich spiele Sims schon seit dem ersten Teil und hatte schon immer ein Fabel für Starterhäuser. Leider musste ich feststellen, dass die Auswahl der im Netz zur Verfügung stehenden Downloads nicht gerade riesig ist. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch selbst mit dem Häuserbau. Überwiegend natürlich Starterhäuser. ;-) 

Nun finde ich es an der Zeit, mich an meine eigene Sims3 Seite zu wagen. Ich möchte euch hier Starterhäuser für eure Sims zum Download anbieten. Zudem wird es auch ab und an Kleider-Recolors geben. Was die Zeit dann noch bringt, werden wir sehen. :-) Aber Eines verspreche ich euch jetzt schon. Meine Downloads werden immer kostenlos bleiben.

So, mal sehen, ob ich alles so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle. Ich freue mich riesig über Kommentare und/oder Kritik und Anregungen von euch.
So, auf die Sims3Starterfieber!

Liebe Grüße,

Eure Annika