Sonntag, 31. Juli 2011

Kleine Vorstellung zum neuen Accesoires-Pack

Ich habe gestern mal bissl gestöbert. Es gibt jede Menge neue Gemeinschaftsgrundstücke, einiges an Kleidung (gefällt mir persönlich recht gut), 3 neue Frisuren konnt ich bis jetzt entdecken und unter anderem diese Objekte:


Natürlich gibt es noch einige mehr und auch Objekte im Bau-Modus! Mal sehen, vielleicht schaff ichs ja nacher noch ein paar Bilder zu machen. (Achja der Schreibtisch ist von blackypanther.de)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Samstag, 30. Juli 2011

Luftkissenbett - Recolor

Wenn ihr Lebensfreude besitzt, könnt ihr euch für 20.00 Zufriedenheit-auf-Lebenszeit-Punkte das Luftkissenbett anschaffen. Dies bringt eurem Sim eine menge Annehmlichkeiten beim Schlafen. Diese Belohnung kann immer wieder erworben werden und sogar für anfangs etwas über 2000 Simoleons verkauft werden!

Da mir das Original zu "Science-Fiction" mäßig aussieht und sich somit in kein gemütliches Schlafzimmer einfügen kann, habe ich diesen Recolor gemacht.


Freitag, 29. Juli 2011

GEWINNSPIEL / WINNING GAME

Endlich haben wir die 1000. Besucher Marke geknackt. Dafür möchte ich mich erstmal herzlich bei euch bedanken! Dazu habe ich euch ja ein kleines Gewinnspiel versprochen. Es kann jeder mitmachen, der einen Account auf der offiziellen Sims3Seite hat. Zu gewinnen gibt es Store-Objekte!

Was ihr tun müsst? Ganz einfach. Jeder, der bis zum 15.08.2011 hier unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt, ist dabei. Schreibt einfach, was euch an meiner Seite gefällt, was ihr nicht so gut findet. Was ihr euch für die Zukunft wünscht. Welche Häuser soll ich bauen, von was wünscht ihr euch mehr, welches Haus gefällt euch am Besten? Schreibt einfach drauflos. Am Ende entscheidet das Los. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Viel Glück!

Thank you for over 1000 Visitors. I promised you a winning game and here it is. Everyone who wrotes a comment under this comment, gets the chance to win Store-Objects. (You need an account on the offizial Sims3page) I want to know from you, how you find my page, what do you like most, what you don`t like. What do you wish for the future? More Houses, more clothes? Easily wrote what your thinking about my page. You`ve time till 15.08.2011. Good Luck!

Donnerstag, 28. Juli 2011

Build-it-yourself Dachterasse (Starter)

Heute gibts mal was ganz Ausgefallenes für euch. Erstens ist es der außergewöhnliche Grundriss, dass dieses Starterhaus wohl einzigartig macht. Und welches Starter verfügt schon über einen Empfangsraum mit Bar und Schachspiel, einen gemütlichen Kamin im Wohnzimmer und, das Beste, eine Dachterasse. Und nun ist eure Fantasie gefragt. Welcher Weg führt hinauf. Wie baut ihr die Terasse aus? Eher eine Party-Atmosphäre, Spielen oder vielleicht sogar einen Whirlpool? 

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr mir Bilder schicken würdet, was ihr daraus gemacht habt. Neben steht die emailadresse (sims3starterfieber@yahoo.com). Mal sehen, vielleicht gibts ja auch eine kleine Überraschung für alle, die mitmachen... ;-)

Das Haus steht auf einem 15x20 Grundstück und kostet vollständig möbliert 16.461 (unmöbliert 8.400).

Ich habe folgende Store-Objekte verbaut:


Vielen Dank an die Ersteller der verwendeten Downloads (siehe Creditliste unten)!














Mittwoch, 27. Juli 2011

Leo - Look

Heute gibts für euch dieses sexy Outfit für die kokette Sims-Dame! (Es wird Reiseabenteuer benötigt)


News auf sims3starterfieber/Parnter gesucht!

Guten Morgen zusammen.

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Ich bin seit gestern Junior-Designerin bei blackypanther.de und unendlich stolz darauf. Allerdings nimmt diese Arbeit auch relativ viel Zeit in Anspruch. Zudem habe ich 2 kleine Töchter, einen Mann und einen Mini-Job. Daher kann es leider in nächster Zeit höchstwahrscheinlich keine täglichen Updates mehr geben. Ich versuche alles, und hoffe, daas ich euch zumindest wöchentlich ein Starterhaus anzubieten und die restlichen Tage mit Recolors zu überbrücken. ;-)
Ich hätte auch nichts dagegen, mir einen Partner/eine Partnerin ins Boot zu holen. Also wenn du gerne Häuser baust, Recolors machst oder sogar meshen kannst, schreib einfach hier einen Kommentar drunter oder melde dich unter sims3starterfieber@yahoo.com .

Danke für eure Treue, ich verspreche euch, dass die Seite aktiv bleibt! Und bei 1000 Besucher wartet das Gewinnspiel auf euch!

Bis morgen! ;-)

Dienstag, 26. Juli 2011

Badeanzug "Marienkäferchen"

Eure naturliebende Sims-Dame sucht ein Outfit für den Strand, indem sie sich gänzlich mit der Natur vereinen kann. Dann wird sie mit diesem Bade-Outfit seelige Zufriedenheit finden....


Sonntag, 24. Juli 2011

Unschuldsengel


Aussen hui, Innen pfui. Stille Wasser sind tief. Harte Schale, weicher Kern. Ach, ich könnte ewig so weiter machen. Ihr dürft euch ein Sprichwort aussuchen, welches wohl am Besten zu eurem Teenie passt, wenn er sein Hippie-Outfit gegen dieses unschuldige Kleid tauscht. Vielleicht hat sie sich ja auch wirklich geändert??? ;-)

Donnerstag, 21. Juli 2011

Mist - Mist - MIST

Da sitz ich den halben Tag an diesem Starterhaus und was passiert, als ich speichern will?

NA KLAR SPIEL HÄNGT SICH AUF!!!!!!!!!

Ok, kann man nix machen. Trotzdem hier die Bilder. Vielleicht hat ja jemand von euch mal Lust, das nachzubauen. Und auch sonst sind mir Gastupdates sehr willkommen. Schickt mir einfach euer Haus als sims3.pack oder winrar Datei an folgende emailadresse:

sims3starterfieber@yahoo.com

Es dürfen auch gerne Recolors, Mesh, Sims oder sonst was sein. Keine falsche Scheu, Freiwillige vor!!!! ;-)












Oh man, das ist echt so ärgerlich! :-((((((((

Mittwoch, 20. Juli 2011

Teenie-Bikini :-)

Na, wen von euch erinnert das an ein lustiges Lied? Schmeisst euer Tennie-Mädel in dieses tolle Bade-Outfit und die Pool-Party kann losgehen!!! (Nur Grundspiel benötigt/only basegame needed)



Montag, 18. Juli 2011

Romantische Schuhe "Flora"

Euer hoffnungslos romantischer Sim hat endlich ein Date mit seinem Schwarm und steht nun vor der allesentscheidenden Frage: Welche Schuhe soll ich bloß anziehen? 

Hier ein kleiner Tipp von mir, damit die Verabredung ein Hammer wird. Bei diesen hübschen Schuhen handelt es sich um ein Recolor des Store- Objekts  "Augenweide".

Danke fürs Downloaden und viel Spass!


Samstag, 16. Juli 2011

Mädchen-Strampelanzug

Kinder sind doch am Süßesten, wenn sie schlafen... Mit diesem niedlichen Strampler kann man das mit Recht behaupten. (Es wird nur Grundspiel benötigt/only basegame needed)


Freitag, 15. Juli 2011

2Kids-Starter

Ihr wollt gleich richtig loslegen bei Sims3 und seid so wagemutig von Anfang an eurem jungen Päärchen 2 kleine Racker mitzugeben? Dann ist es rech schwierig ein Starterhaus zu finden, nicht wahr? Ich habe nun endlich mal eins gebaut. 

Im Eingangsbereich des Hauses befindet sich eine große Küche und ein Esszimmer mit Platz für die ganze Familie. Das Wohnzimmer besteht auf 2 Sofas, TV, Musikanlage, Bücherregal und einen Arbeitsschreibtisch. Dann gibt es ein geräumiges Bad mit Dusche und Badewanne. Ein Elterschlafzimmer versteht sich von selbst.. ;-) Da bei einem Starterhaus das Geld nun mal bekanntlich knapp ist, habe ich für die Kids ein gemeinsames Schlafzimmer, welches sich farblich für Mädchen und Jungen abtrennt. Zuletzt verfügt das Haus über ein Spielezimmer mit vielen Spielsachen und einem Schreibtisch für die Hausaufgaben. :-)

Das Starterhaus steht auf einem 15x20 Grundstück und kostet vollständig möbliert 16.496 (unmöbliert 13.120).

Ich habe folgende Store-Objekte verbaut:


Vielen Dank an die Ersteller der verwendeten Downloads (siehe Creditliste unten)!













Donnerstag, 14. Juli 2011

Hochzeitskleid

Die Auswahl an Kleidern für den schönsten Tag des Lebens ist groß. Aber wer dieses Kleid einmal gesehen hat, hat seine Entscheidung getroffen. Das Kleid ist ein Recolor des Store-Objekts


Vielen Dank fürs Downloaden!


Mittwoch, 13. Juli 2011

Junggesellen-Käfig (Starter)

Ich dachte mir, ich bau mal für die Mama-Söhnchen unter den Sims ein erstes eigenes Zuhause. Eins, in dem sie sich noch ein bisschen wie bei Mama, aber trotzdem schon gaaaaanz erwachsen fühlen dürfen. Mama hat sogar noch ein paar alte Möbelstücke gesponsert und kommt immer Mittwochs die dreckige Wäsche abholen. ;-)
Na, da kann doch nix mehr schief gehen, oder?

Der "Junggesellen-Käfig" steht auf einem 20x30 Grundstück (ist noch sehr viel Platz zum An-, und Umbauen und zur Gartengestaltung) und kostet vollständig möbliert 15.977 (unmöbliert 9.545).

Ich habe folgende Store-Objekte verbaut:


Vielen Dank an die Ersteller der verwendeten Downloads (siehe Creditliste unten)!