Dienstag, 16. August 2011

China Nachthemd / China sleepwear

Hallo!

Habe mal wieder ein Update für euch. Aber vorher noch eine kleine Ankündigung.

Auf vielfachen Wunsch hin werde ich meine Seite ab nun 2sprachig präsentieren. Da dies sehr aufwändig ist, habe ich mich entschlossen Google -Translater zu benutzen. Daher entschuldige ich mich schonmal für eventuelle Missverständnisse und/oder falsche Übersetzungen. Ihr dürft mich gerne darauf hinweisen, wenn ihr solche Fehler bemerkt.

So und hier ist nun unser heutiges Update:


Hello!

Have a new update for you. But before that, a little notice.

By popular request, I will present my side from now 2sprachig. Since this is very expensive, I decided to use Google Translator. So I apologize for any misunderstandings schonmal and / or incorrect translations. I would like to point her out if you notice such mistakes.

So and now here is our current update:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen