Samstag, 6. August 2011

SimSeide-Wäsche - Recolore

Hallo meine Lieben!

Zuerst möcht ich mich bei Euch entschuldigen, aber im Moment habe ich einfach sehr wenig Zeit. Tägliche Updates schaffe ich nicht mehr und ich weiß, ein Starterhaus wäre auch mal wieder fällig... ;-)

Ich schufte wirklich wie verrückt um allen um mich herum gerecht zu werden und bleibe dabei manchmal selbst auf der Strecke. Aber ich werde meine Seite nicht aufgeben. Es lohnt sich also weiterhin für euch vorbeizuschauen. Gerne nehme ich auch spezielle Wünsche an. Einfach einen Kommentar hinterlassen, mir eine email senden (siehe Kontakt) oder added mich unter http://www.thesims3.com/mypage/annikabening .

So und nun zum heutigen Update. Ein Recolor des Store-Outfits "SimSeide-Wäsche".

Hello my dears!

First I'd like to apologize to you, but right now I'm just very little time. Daily Updates I can not do more and I know a starter home would also once again due ... ;-)

I work like crazy to really all around me to be fair and stick to it sometimes even on the track. But I will not give up my side. It is worthwhile to continue to watch over you. I am also happy to special requests. Simply leave a comment, send me an email (see contact) or added me on http://www.thesims3.com/mypage/annikabening.

So and now to today's update. A recolor of the Store-Outfit "SimSeide-Wäsche".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen