Donnerstag, 23. Juni 2011

Black&White WG-Starter

Heute gibts für Eure Sims ein edles Starterhaus, das perfekt für eine 2er WG geeignet ist. Die Gemeinschaftswohnräume erstrahlen in weiß, schwarz und Metall. Es gibt einen Garten, sowie einen Balkon. Jedes der zwei Schlafzimmer hat einen eigenen Stil, der je nach Geschmack des Sims (bzw. des Spielers) auch gerne umdekoriert werden kann.

Das Starterhaus steht auf einem 30x20 Grundstück und kostet komplett möbliert 16.180 (unmöbl. 11.613).

Vielen Dank an die Ersteller der verwendeten Downloads (siehe Creditliste unten)!









4 Kommentare:

  1. Ein WG-Starterhaus finde ich eine gute Idee. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ich versuche soviel Abwechslung wie möglich in meine Starterhäuser zu bringen, damit auch für jeden Sim das Richtige dabei ist. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das verbauen meines Schreibtisch!
    http://simsobjekt.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß.... ICH danke DIR selbstverständlich für diesen tollen Schreibtisch und alle anderen tollen Sachen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen