Montag, 13. Juni 2011

Start meiner eigenen Sims3 - Seite

Hallo liebe Community!

Ich spiele Sims schon seit dem ersten Teil und hatte schon immer ein Fabel für Starterhäuser. Leider musste ich feststellen, dass die Auswahl der im Netz zur Verfügung stehenden Downloads nicht gerade riesig ist. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch selbst mit dem Häuserbau. Überwiegend natürlich Starterhäuser. ;-) 

Nun finde ich es an der Zeit, mich an meine eigene Sims3 Seite zu wagen. Ich möchte euch hier Starterhäuser für eure Sims zum Download anbieten. Zudem wird es auch ab und an Kleider-Recolors geben. Was die Zeit dann noch bringt, werden wir sehen. :-) Aber Eines verspreche ich euch jetzt schon. Meine Downloads werden immer kostenlos bleiben.

So, mal sehen, ob ich alles so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle. Ich freue mich riesig über Kommentare und/oder Kritik und Anregungen von euch.
So, auf die Sims3Starterfieber!

Liebe Grüße,

Eure Annika

3 Kommentare:

  1. Hallo Annika,

    ich habe über dein Update im Zoo hier her gefunden. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner eigenen Seite.

    LG Andu

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Andu. Das ist sehr lieb von dir. Schau doch öfter mal vorbei, ich bemühe mich um tägliche Updates.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hallo annika,
    herzlichen glückwunsch zu dieser ausgesprochen tollen seite! sehr übersichtlich (sogar ich finde alles!) und schön angeordnet!
    ach übrigens:
    danke für´s bescheid sagen! ich komme ja bei uns kaum rum, geschweige denn auf anderen seiten! ich bin aber froh, dass ich hier vorbeigeschaut habe!
    werde bestimmt öfter hier gucken kommen!
    deine starter werden immer besser und sehen überhaupt nicht mehr nach "starter" aus! klasse!

    ich wünsche dir alles gute und viel erfolg mit deiner seite und ganz, ganz viel besucherzahlen! mach weiter so!

    liebe grüße
    weckermaus

    AntwortenLöschen