Sonntag, 19. Juni 2011

Fitness-Starter

Einen schönen Sonntag-Morgen wünsch ich euch Allen! :-)

Heute habe ich das erste von einigen meiner geplanten "Merkmal-Starterhäuser" fertiggestellt. Es steht auf einem 30x20 Grundstück, kostet vollständig möbliert 15.029 (unmöbl. 11.038) und beinhaltet alles, was das Herz eines athletischen Sims höher schlagen lässt. Es gibt einen Fitness-Keller mit Laufband und Dusche, den man über eine Feuerwehrrutschstange im Wohnzimmer erreichen kann. Der Keller kann nach der ersten Gehaltserhöhung natürlich mit neuen und/oder besseren Geräten ausgestattet werden. 
Im Eingangsbereich lädt eine Bar und ein Dartspiel zur Erholung nach dem anstrengenden Training ein. Und falls euer Sim auf dem Weg zum Superstar-Athlet einfach noch ein bisschen mehr Abwechslung im Training braucht steht ihm (oder ihr) bereits in diesem gemütlichen Starterhaus ein Pool unter Palmen zur Verfügung.

Ich habe folgendes Store-Objekt verbaut:

- Ernte-Dank-Tischlicht (kostenlos)

Vielen Dank an die Ersteller der verwendeten Downloads (siehe Creditliste unten)!








1 Kommentar:

  1. huhu annika,
    mensch, das nenn ich aber mal ein "starterhaus"!
    das ist dir klasse gelungen! und die einrichtung passt auch super! hihi - der fitnessraum ist über die feuerwehrstange zu erreichen! hoffentlich verausgabt sich der sim dann nicht so sehr, dass er nicht mehr rauf kommt! -lach- ist aber ne tolle idee!
    was mir nicht so gut gefällt, ist, dass das fenster im schlafzimmer direkt am/hinter dem bett ist! irgendwie stört das meine "betrachtungs-harmonie" - ist aber geschmacksache!
    dass das geld dann noch für einen pool und palmen im garten gereicht hat, finde ich enorm!

    ich kann nur sagen, das ist dir gut gelungen!

    liebe grüße
    weckermaus

    AntwortenLöschen