Donnerstag, 16. Juni 2011

Maisonette-Holz-Starter

Hab heute mit viel Liebe und viel Zeit ;-) euch dieses Starterhäuschen gebaut. Ich wollte gerne mal eine Maisonette-Wohnung bauen und irgendwie hat sich´s ergeben, dass ich das mit viel dunklem Holz gemischt habe. Trotzdem wirkt das Haus durch die offene Architektur sehr hell und freundlich.

Das Haus steht auf einem 15x15 Grundstück, ist vollständig möbliert und kostet 15.209 Simoleons (unmöbliert 11.556). Ich habe folgende Store-Objekte verbaut:
aromatische Dekoration

Zudem habe ich eine Wendeltreppe aus "Lebensfreude" verbaut. Solltet ihr dieses oder die Store-Objekte nicht besitzen, könnt ihr das Haus trotzdem installieren, sofern ihr über den neuesten Patch von EA verfügt. 

Vielen Dank an die Ersteller der verwendeten Downloads (siehe Creditliste unten)!











3 Kommentare:

  1. annika, das ist sensationell!
    da glaubt man nicht, dass es ein starterhaus ist!
    das ist total liebevoll gebaut und eingerichtet !
    mir gefällt das haus von allen hier am besten!
    klasse - weiter so!

    liebe grüße
    weckermaus

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank! Das ist mal wieder sooooo lieb von dir... *rotwerd*
    Ja, für das Haus hab ich auch am Längsten gebraucht! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ist der download hier kostenlos.?

    AntwortenLöschen