Dienstag, 21. Juni 2011

Starter Babyglück

Guten Morgen zusammen!

Heute habe ich für euch wieder ein Starterhaus. Es ist ideal geeignet für ein junges Päärchen mit Kinderwunsch, oder eines, bei dem sich dieser Wunsch schon erfüllt hat. Im Schlafzimmer steht ein Babybett, im Wohnzimmer gibt es einen Spieleteppich, Töpfchen und Hochstuhl sind vorhanden. 

Und auch sonst lässt dieses Haus keinen Platz für Kritik an der Inneneinrichtung. Die Sofakissen passen zum Wohnzimmerteppich, die Bettwäsche zur Wand im Schlafzimmer und der Hochstuhl leuchtet im gleichen Grün wie der Rest der Küche. Selbst der Badvorleger passt zu den Fliesen. ;-)

Überzeugt euch selbst und lasst eine junge Sim-Familie ihr Babyglück in diesem tollen Starterhaus erleben.

Ich habe folgendes Store-Objekt verbaut:

Das Starterhaus steht auf einem 20x15 Grundstück und kostet vollständig möbliert 14.616 (unmöbl. 8.252).
Vielen Dank an die Ersteller der verwendeten Downloads (siehe Creditliste unten)!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen