Freitag, 15. Juli 2011

2Kids-Starter

Ihr wollt gleich richtig loslegen bei Sims3 und seid so wagemutig von Anfang an eurem jungen Päärchen 2 kleine Racker mitzugeben? Dann ist es rech schwierig ein Starterhaus zu finden, nicht wahr? Ich habe nun endlich mal eins gebaut. 

Im Eingangsbereich des Hauses befindet sich eine große Küche und ein Esszimmer mit Platz für die ganze Familie. Das Wohnzimmer besteht auf 2 Sofas, TV, Musikanlage, Bücherregal und einen Arbeitsschreibtisch. Dann gibt es ein geräumiges Bad mit Dusche und Badewanne. Ein Elterschlafzimmer versteht sich von selbst.. ;-) Da bei einem Starterhaus das Geld nun mal bekanntlich knapp ist, habe ich für die Kids ein gemeinsames Schlafzimmer, welches sich farblich für Mädchen und Jungen abtrennt. Zuletzt verfügt das Haus über ein Spielezimmer mit vielen Spielsachen und einem Schreibtisch für die Hausaufgaben. :-)

Das Starterhaus steht auf einem 15x20 Grundstück und kostet vollständig möbliert 16.496 (unmöbliert 13.120).

Ich habe folgende Store-Objekte verbaut:


Vielen Dank an die Ersteller der verwendeten Downloads (siehe Creditliste unten)!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen