Donnerstag, 28. Juli 2011

Build-it-yourself Dachterasse (Starter)

Heute gibts mal was ganz Ausgefallenes für euch. Erstens ist es der außergewöhnliche Grundriss, dass dieses Starterhaus wohl einzigartig macht. Und welches Starter verfügt schon über einen Empfangsraum mit Bar und Schachspiel, einen gemütlichen Kamin im Wohnzimmer und, das Beste, eine Dachterasse. Und nun ist eure Fantasie gefragt. Welcher Weg führt hinauf. Wie baut ihr die Terasse aus? Eher eine Party-Atmosphäre, Spielen oder vielleicht sogar einen Whirlpool? 

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr mir Bilder schicken würdet, was ihr daraus gemacht habt. Neben steht die emailadresse (sims3starterfieber@yahoo.com). Mal sehen, vielleicht gibts ja auch eine kleine Überraschung für alle, die mitmachen... ;-)

Das Haus steht auf einem 15x20 Grundstück und kostet vollständig möbliert 16.461 (unmöbliert 8.400).

Ich habe folgende Store-Objekte verbaut:


Vielen Dank an die Ersteller der verwendeten Downloads (siehe Creditliste unten)!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen