Dienstag, 5. Juli 2011

GASTUPDATE! Altbau-Starter by Julia

Seit einigen Tagen ist meine Nichte und beste Freundin bei uns zu Besuch. Sie ist genauso ein großer Sims-Fan und begeisterter Häuslebauer wie ich. Also dachten wir uns, dass wir euch heute mal mit einem Starterhaus von ihr überraschen. Und das ist dabei rausgekommen.

Ein wunderschönes Starterhaus im Altbau-Stil, dass noch viel Raum zur Gartengestaltung lässt, da es sich auf einem 30x30 Grundstück befindet. Das Haus eignet sich gut für eine Single-Mama mit einer Tochter im Schulkind-Alter, da das Haus bereits ein Mädchen-Kinderzimmer enthält.

Es kostet vollständig möbliert 16.486 (unmöbliert 12.448). 

Hier würde ich mich besonders über eure Kommentare und Meinungen freuen.

Vielen Dank an die Ersteller der verwendeten Downloads (siehe Creditliste unten)!












Seht ihr die große, runde, weiße Kerze auf dem Balken? Die müsstet ihr leider löschen, da das Kind sonst nicht ins Bett kommt. Haben wir leider erst beim Bespielen im Nachhinein gemerkt. 
Please remove the white Candle or the kid can`t go to bed!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen