Freitag, 8. Juli 2011

Rot-Weiße Wohnzimmermöbel für Starterhäuser

Ihr wollt euch selbst ein Starterhaus bauen, habt vielleicht nur das Grundspiel und findet die Texturen der dort vorhandenen Billig-Möbel einfach schrecklich? Das verstehe ich, aber euch kann geholfen werden. :-)

Mit diesem modernen Wohnzimmer-Set in Rot-Weiß für insgesamt sagenhafte 615§ !

Es besteht aus:

- Sessel (Avantgarde für 115§)
- Couch (Etepetete für 225§)
- Tisch (Zwei-Tonnen-Tisch für 90§)
- Stehlampe (Omnidirektionaler Lichtspender für 165§)

Enthält kein CC, auch keine Muster, sondern wurde von mir im Spiel umgefärbt.

Viel Spass und Danke fürs Downloaden!






Gerne würde ich euch das Set als kompletten Download anbieten, doch das würde mich jeden Monat Geld kosten und ich möchte euch die Downloads weiterhin kostenlos anbieten. Vielen Dank für euer Verständnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen