Mittwoch, 27. Juli 2011

News auf sims3starterfieber/Parnter gesucht!

Guten Morgen zusammen.

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Ich bin seit gestern Junior-Designerin bei blackypanther.de und unendlich stolz darauf. Allerdings nimmt diese Arbeit auch relativ viel Zeit in Anspruch. Zudem habe ich 2 kleine Töchter, einen Mann und einen Mini-Job. Daher kann es leider in nächster Zeit höchstwahrscheinlich keine täglichen Updates mehr geben. Ich versuche alles, und hoffe, daas ich euch zumindest wöchentlich ein Starterhaus anzubieten und die restlichen Tage mit Recolors zu überbrücken. ;-)
Ich hätte auch nichts dagegen, mir einen Partner/eine Partnerin ins Boot zu holen. Also wenn du gerne Häuser baust, Recolors machst oder sogar meshen kannst, schreib einfach hier einen Kommentar drunter oder melde dich unter sims3starterfieber@yahoo.com .

Danke für eure Treue, ich verspreche euch, dass die Seite aktiv bleibt! Und bei 1000 Besucher wartet das Gewinnspiel auf euch!

Bis morgen! ;-)

2 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir viel Spaß im Zoo-Team!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Und Danke für deine Treue zu meiner Seite ;-)

    AntwortenLöschen