Freitag, 29. Juli 2011

GEWINNSPIEL / WINNING GAME

Endlich haben wir die 1000. Besucher Marke geknackt. Dafür möchte ich mich erstmal herzlich bei euch bedanken! Dazu habe ich euch ja ein kleines Gewinnspiel versprochen. Es kann jeder mitmachen, der einen Account auf der offiziellen Sims3Seite hat. Zu gewinnen gibt es Store-Objekte!

Was ihr tun müsst? Ganz einfach. Jeder, der bis zum 15.08.2011 hier unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt, ist dabei. Schreibt einfach, was euch an meiner Seite gefällt, was ihr nicht so gut findet. Was ihr euch für die Zukunft wünscht. Welche Häuser soll ich bauen, von was wünscht ihr euch mehr, welches Haus gefällt euch am Besten? Schreibt einfach drauflos. Am Ende entscheidet das Los. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Viel Glück!

Thank you for over 1000 Visitors. I promised you a winning game and here it is. Everyone who wrotes a comment under this comment, gets the chance to win Store-Objects. (You need an account on the offizial Sims3page) I want to know from you, how you find my page, what do you like most, what you don`t like. What do you wish for the future? More Houses, more clothes? Easily wrote what your thinking about my page. You`ve time till 15.08.2011. Good Luck!

7 Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Ich mag deinen Blog besonders, weil du dir so viel Mühe mit den Beschreibungen deiner Basteleien gibst und dir immer spezielle Themen für deine Starterhäuser einfallen lässt. Es macht immer Spaß deine Artikel zu lesen.
    Da ich selbst im Moment nur mit wenigen Downloads spiele, fände ich es schön, wenn du einmal ein CC freies Starterhaus basteln würdest.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du inzwischen tausend Besucher hast!
    An deiner Seite finde ich toll, dass es tägliche Updates gibt, obwohl du es alleine machst und nebenbei auch noch bei Blackys Sims Zoo arbeitest. Auch deine netten Texte mag ich.
    Du könntest mal ein Starterhaus für eine größere Familie bauen.
    LG Pegasus960

    AntwortenLöschen
  3. So, ich kopier hier mal was rein. Sie dachte, sie müsse es auf meine Sims3Seite (die offzielle) schreiben.

    Liljuska geschrieben:
    Hello! I so like This:
    Leo-Look, Unschuldesengel, Startehaus Frank and Retro-Kleid.
    but improvement is these please:
    Badeanzug "Marienkäferchen", Build-it-yourself Dachterasse (Starter) Sorry :'(

    AntwortenLöschen
  4. Noch jemand, der nicht bei Google gemeldet ist und deshalb hier nicht direkt posten kann. Wem das noch so geht, der darf gerne auf sims3.de unter annikabening, mich als Freund anklicken, dort hinschreiben, ich kopiers dann immer rüber! Oder gerne auch per email (siehe Kontakt)

    Hi Annika die Frage hat sich schon geklärt! Ich kann es leider nocht dort reinschreuben. Darum bitte ichg dich das du das da reinschreibst. Hier ist der Text:
    Also dann sag ich erstmal:Herzlichen Glückwunsch!

    Was ich an deiner Seite toll finde?
    Ich finde es toll das du an dei Starter denkst! Das heißt das du Häuser,Famillien und vieles mehr bastelst für die,die noch nicht so weit sind! Das finde ich wie gesgat ganz toll!
    Deshalb wünsche ich mir das du weiterhin so viele Starterhäuser und so machst!
    Das ,We are Family-Haus, gefällt mir sehr gut! Und das du dir wirklich Mühe gibst(das sieht man deutlich) finde ich prima! Damit meine ich das du überall eine ausführlich ebeschreibung hinschreibst! Auch der Style und wie deine Seite aufgebaut ist gefällt mir ganz gut! Soo.. ich glaube jetzt hab ich alles!;-)
    Ich freue mich auf jeden Fall wenn du so weitermachts!
    Lg Annika98

    AntwortenLöschen
  5. Missyy_Sims442 geschrieben:
    Hellouu :)
    Winning Game:
    How you find my page?
    - You asked me to be my friend :)
    What do you like most?
    - I like your awesome houses <3
    What you don`t like?
    - Hmmm... I don't like that your sites are in German..
    What do you wish for the future?
    I wish that everybody can understand your page. So write something in English. And I thought that you can be good to do nice Sims'... ;)

    Love, Missyy♥

    AntwortenLöschen
  6. Hello, I hope it is ok posting this here!!!
    Winning Game:
    How did you find my page??
    You asked me to look at your blog
    What do you like the most??
    I love your creations, houses, clothes etc
    What you don't like??
    I can't always read your blog because the language is in German, I can use Google Translate though
    What you wish for the future??
    That everyone is able to read your blog, you could write in German and English

    AntwortenLöschen
  7. Jaden32805 geschrieben:
    Well I discovered your page when scrolling randomly when I saw your page out of the blue. I like your page because its unique, dazzling, amazing and just fabulous for clothes. I think you should have a change from clothes to houses to community lots. P.s. Try and get people who dont like your page get sucked into your page.

    AntwortenLöschen